Krieg der Sterne 13: Aktion Tarkin

Album (Softcover), Ehapa Verlag, 1979-1984 Mein neuer Scanner scannt von oben statt unten. Ich dachte: nix mehr Klappe auf, klappe zu - fein. Aber, weil er von vorne und oben einen Lichtstrahl über das Album schwenkt, statt es von unten senkrecht auszuleuchten, wirken auch die schönsten Nuller Zustände, wie Schokolinsen, bzw. als hätten die Alben mal in einer Regenrinne gelagert, sie sind aber völlig flach und plan, da sie aus einer druckfrischen Sammlung stammen. Lediglich die in der Beschreibung angegebenen Mängel sind auch vorhanden, die Alben sind weder lagerwellig noch gebogen. Ich muss aber damit leben, bis ich den neuen Scanner (750.- €) durch einen neuen Scanner (seufz) ersetzt habe:-)) Auch schon wieder fast 40 Jahre alt. Leichte Lagerflecken an der Beschnittkante des Aufgangs, sonst druckfrisch - siehe Scan.